WILLKOMMEN im SNOBHOUSE!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und und deinen Auftritt! Wir möchten dir einen angenehmen, sympathischen und erlebnisreichen Aufenthalt bereiten, der Champagner ist kalt gestellt und unser Fundus wird dir viel Vergnügen und Überraschungen bieten.

Im Snobhouse herrschen außergewöhnliche Bekleidungsregeln, wie man unschwer aus unseren Bildern ablesen kann. Der erotische, provokative Auftritt im Alltag ist der Leitgedanke, diese utopische Vision wird im Fotostudio zur Realität.

Du wirst die Protagonistin unserer eleganten und erlesenen Vorstellungen sein und dafür steht dir ein großer Fundus mit Bekleidung und Accessoires zur Verfügung. Kleider, Kostüme, Blusen, Jacken, Schuhe und vieles mehr, von sportlich bis mondän ist alles möglich - und der Rahmen des Snobhouse-Dresscodes verruchter Offenheiten ist immer inklusive. Er bekleidet und zeigt zugleich. Er hat Spaß an exhibitionistischer Selbstverständlichkeit.

Abgesehen von Corsagen ist Unterwäsche kein Thema, sie bleibt von Anfang an aus dem Spiel.

Der Fotograf verwandelt dich für diese fiktive Welt der erotischen Frechheit. Er zeigt dir, wie es geht und wie du auftrittst: Lässig - es darf nicht künstlich aussehen und wird die leicht exhibitionistisch-coole Komponente immer enthalten. Verschiedene Varianten von angedeutet bis explizit spielst du auch selbständig nach Lust und Laune durch.

That's Snobnation - and you'll be queen! Go for it!

Mehr siehe hier.

Why It Pays to Ditch Your Panties

 

Castelsec, Südfrankreich